Genome

Zusätzliche Dienstleistungen

Kontaktlose Google-Pay-Zahlungen mit Genome durchführen

Konto eröffnen
Gpay

Mobile NFC-Zahlungen für Genome-Kunden

Möchten Sie Ihr Handy benutzen, anstatt mit Karte zu bezahlen? Kein Problem! Dazu benötigen Sie lediglich Genome und ein NFC-fähiges Handy oder eine Smartwatch. Dank der kontaktlosen Technologie müssen Sie in Geschäften nicht mehr mit Bargeld hantieren oder Karten durchziehen.

Apple- und Google-Zahlungen aktivieren

Verbessern Sie Ihr Einkaufserlebnis mit Google Pay

Google Pay ist das, was Sie brauchen, um kontaktlos zu bezahlen, wenn Sie ein Telefon oder eine Smartwatch haben, die mit dem Android-Betriebssystem läuft. Google Pay ist schneller als das Bezahlen mit Karte – Sie müssen Ihr Gerät einfach nur neben das NFC-Lesegerät in einem Geschäft, einem Café oder an einem anderen Ort halten.

So funktioniert das kontaktlose Bezahlen mit Google Pay

So funktioniert das kontaktlose Bezahlen mit Google Pay

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Android-Smartphone oder Ihre Smartwatch die NFC-Technologie unterstützt. Außerdem müssen Sie eine Kredit- oder Debitkarte auswählen, die beim Kauf über Google Pay verwendet werden soll. Nachdem Sie die Karte verknüpft haben, können Sie unterwegs mit Ihrem Handy bezahlen, wo es kontaktlose Geräte gibt.

Virtuelle Karten – weltweit kontaktlos bezahlen

Es ist äußerst praktisch, die eigenen Finanzen über das Handy verwalten zu können. Unser Team hat das verstanden und entwickelt deshalb ausgeklügelte digitale Lösungen. Eine dieser Lösungen sind unsere virtuellen Debitkarten, die rein online existieren! Mit ihnen können unsere Kunden Einkäufe im Internet tätigen und kontaktlose Zahlungen über Google Pay vornehmen! Die Verknüpfung Ihrer virtuellen Karte mit Google Pay ist einfach und dauert nur wenige Minuten!

Virtuelle Karte

So aktivieren Sie Google Pay auf virtuellen Karten

Laden Sie die Genome-App herunter.

Laden Sie die Genome-App herunter.

Virtuelle Karten in wenigen Minuten starten

Bei Genome haben Sie die Möglichkeit, persönliche und geschäftliche Geldbörsen zu eröffnen und mehrere Konten darin einzurichten. Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, können Sie innerhalb weniger Minuten virtuelle Visa-Karten für Privatpersonen oder Unternehmen erhalten – Sie müssen lediglich die zuvor gemachten Angaben bestätigen. Die Karten können sofort für Online- und kontaktlose Zahlungen verwendet werden. Das Beste daran ist, dass es sich um Karten für mehrere Währungen handelt, die in EUR, GBP und USD erhältlich sind.

Lassen Sie sich Ihre physische Karte zuschicken

Kartenzahlungen sind bei Genome so einfach wie das kontaktlose Bezahlen. Denn wir bieten auch physische Visa-Karten für Privatpersonen und Unternehmen an. Bestellen Sie die kontaktlosen Debitkarten direkt in der App. Sie können an jeden Ort in der EU geliefert werden. Bezahlen Sie unterwegs in Europa und auf der ganzen Welt mit physischen Karten!

Lassen Sie sich Ihre physische Karte

Bestellen sie eine virtuelle Karte

So bestellen Sie virtuelle und physische Genome-Karten

Eröffnen Sie ein persönliches oder geschäftliches Wallet in Genome – beide sind für alle Kartentypen geeignet.

Schritt 1

Zusätzliche Dienstleistungen

Entdecken Sie weitere Services von Genome

logo

Additional services

Make Google Pay contactless payments with Genome

Open account
Gpay

NFC mobile payments for Genome clients

Want to use your phone instead of paying by card? No problem! All you need is Genome and an NFC-enabled phone or a smartwatch. Thanks to contactless technology, you can forget about handling cash or swiping cards at stores!

Activate Apple and Google payments

Elevate your experience with Google Pay

Google Pay is what you need to pay contactless if you have a phone or a smartwatch that runs on the Android operating system. Using it is quicker and much swifter than paying by card — you will just need to place your device next to the NFC reader at a shop, cafe, or other places.

How Google Pay contactless payments works

How Google Pay contactless payments works

Make sure your Android smartphone or watch supports NFC technology. You also need to select a credit or a debit card that will be used when you purchase via Google Pay. Link the card, and you are good to go and try paying with your phone on the go, where there is contactless equipment.

Virtual cards - pay contactless worldwide

Having all things finance inside your phone is highly convenient. Our team understands that, thus we develop sophisticated digital solutions. One of such solutions is our virtual debit cards that exist entirely online! Using them, our clients can make purchases on the internet, as well as perform Google Pay contactless payments! Linking your virtual card to Google Pay is easy and takes minutes!

Virtual card

How to enable Google Pay on virtual cards

Download the Genome app.

Download the Genome app

Start virtual cards in minutes

Within Genome, you can start personal and business wallets and start multiple accounts inside them. Once you have the account, you can get personal or corporate virtual Visa cards in minutes — you will only need to confirm the data you provided prior. The cards can be used right away for online and contactless payments. The best part — these are multi-currency cards available in EUR, GBP, and USD.

Get your physical card delivered to you

Paying by card with Genome is as easy as using contactless payments. All because we provide physical Visa cards for personal and corporate users as well. Order the contactless debit cards right inside the app, and our team will deliver them to you anywhere in the EU. Use physical cards to pay on the go in Europe and around the world!

Get your physical card

Order virtual card

How to order virtual and physical Genome cards

Open a personal or business wallet inside Genome — both are eligible for all card types.

Order virtual card. Step 1

Additional Solutions

Discover more Genome services