Genome

Privatkonten

Bewahren Sie Ihr Geld mit den persönlichen Konten von Genome sicher auf

Konto eröffnen
Schutz des Kontos

Konten

Bessere Lösung für die Online-Geldverwaltung

Mit Genome können Sie Ihr Geld sicher aufbewahren, für Waren und Dienstleistungen bezahlen und Geld versenden. Unser E-Geld-Institut folgt den strengen Standards traditioneller Banken, da wir von der litauischen Zentralbank reguliert werden. Der Hauptunterschied besteht darin, dass wir alle unsere Dienstleistungen online anbieten, ganz nach Ihren Wünschen.

Beginnend mit dem Onboarding bei Genome

Beginnend mit dem Onboarding bei Genome

Wenn Sie ein Privatkonto beantragen, müssen Sie eine Identitätsverifizierung absolvieren. Auf diese Weise verhindern wir, dass jemand ein Konto eröffnet, der gestohlene persönliche Daten verwendet. Um Sie zu identifizieren, nutzt Genome einen KI-gestützten Dienst, der über 4600 Dokumententypen aus 195 Ländern verarbeitet, so dass Sie Ihre Identität aus der Ferne bestätigen können.

Zu jeder Anmeldung bei Genome

Zu jeder Anmeldung bei Genome

Jede Anmeldung, die Sie nach der Verifizierung vornehmen, ist durch eine zweistufige Verifizierung im Rahmen der SCA-Empfehlung geschützt. Sie erfordert ein Passwort oder eine biometrische Bestätigung zusammen mit dem per E-Mail oder SMS erhaltenen Geheimcode.

Genome persönlich

So funktioniert die Identitätsverifizierung bei Genome

Melden Sie sich bei Genome an und wählen Sie die Option „Persönliches Konto"

Melden Sie sich bei Genome an

Konten

Jede Transaktion ist sicher ohne Flussschäden

Genome sichert den Transaktionsfluss zwischen Ihrer Wallet und jedem anderen Konto auf der Welt. Wir verwenden TLS/SSL-Verschlüsselung, welche die Kommunikation innerhalb verschiedener Online-Netzwerke schützt. Darüber hinaus durchlaufen alle ausgehenden Überweisungen eine 2-stufige Verifizierung mit Eingabe des Bestätigungscodes. Es gibt auch optionale digitale Unterschriftsüberprüfungen.

Verfolgen Sie Transaktionen

Verfolgen Sie Transaktionen mit sofortigen Push-Benachrichtigungen

  • Checkbox

    Erhalten Sie Push-Benachrichtigungen für Geldtransfers

  • Checkbox

    Bleiben Sie auf dem Laufenden über den Status Ihrer Wallet

  • Checkbox

    Sie werden über alle Kontoaktualisierungen benachrichtigt

Konto eröffnen

Zusätzliche Dienstleistungen

Entdecken Sie weitere Services von Genome

Genome logo

Personal accounts

Keep your money safe with Genome personal accounts

Open account
Personal accounts

Accounts

Better solution for online money management

Securely keep, pay for goods and services, and send money with Genome. Our electronic money institution follows the strict standards of traditional banks, as we are regulated by Lithuania’s central bank. The main difference – we provide all our services online, at your convenience

Starting from onboarding in Genome

When applying for a personal account, you need to pass an identity verification. This way we won’t allow account opening to someone who uses stolen personal data. To identify you, Genome uses an AI-powered service, which deals with over 4600 document types from 195 countries, so you can confirm your identity remotely
Starting from onboarding in Genome
To your every login in Genome

To your every login in Genome

Each login you make after verification is protected with two-step verification as a part of SCA recommendation. It demands a password or biometry confirmation along with the secret code received by email or SMS

Genome personal

How the identity verification works in Genome

Sign up to Genome and choose the personal account option

Sign up to Genome

Accounts

Every transaction is safe without flow damages

Genome secures transaction flow between your wallet and any other account in the world. We use TLS/SSL encryption that protects the communication within different online networks. Besides that, all outgoing transfers go through 2-step verification verification with the confirmation code input. There are also optional digital signature verifications

Track transactions with instant push-notifications

  • Checkbox

    Receive push-notifications for money transfers

  • Checkbox

    Be updated on your wallet’s status

  • Checkbox

    Be notified of all account updates

Open account
Track transactions

Additional Services

Discover more Genome services