Genome

Geschäftskonten

Kontostufen für Genome Geschäfts-Wallets

Konto eröffnen
Geschäftskonten

Geschäftskonten

Genomes Geldtransferstufen

Um die Sicherheit Ihrer Geschäftskonten zu gewährleisten, hat Genome zusätzliche Schutzmaßnahmen eingeführt, so dass Sie die Überweisungslimits je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens ändern können. Absolvieren Sie den Schnellfragebogen zur Überprüfung des Guthabens und senden oder empfangen Sie am nächsten Tag kostenlos Geld.

Kennen Sie Ihre Überweisungslimits zu jeder Zeit

Kennen Sie Ihre Überweisungslimits zu jeder Zeit

Sie können Ihr aktuelles Überweisungslimit jederzeit auf dem Dashboard von Genome abrufen. Gehen Sie dort zu den Einstellungen und wählen Sie den Abschnitt „Limits". Hier können Sie auch Ihr Limit erhöhen. Sobald Sie 70% Ihres Startlimits erreicht haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Dashboard und können einen Fragebogen ausfüllen, um Ihr Limit zu erhöhen.

Geschäftskonten

Wie hoch ist Ihr Startlimit?

Zu Beginn beträgt Ihr Limit 100.000 EUR für eingehende und 50.000 EUR für ausgehende Überweisungen. Sie können die Limits erhöhen, sobald Sie Ihre Business Wallet nutzen oder wenn Sie eine Benachrichtigung auf dem Genome-Dashboard sehen, die Sie auffordert, den Fragebogen auszufüllen.

Wie Sie Ihr Überweisungslimit ändern können

Erhöhen Sie den Geldbetrag, den Sie mit Genome senden und empfangen können, indem Sie einen kurzen Fragebogen ausfüllen und die von Ihnen gewünschten Limits in Abhängigkeit von Ihrem Umsatz festlegen. Sie müssen die Dokumente hochladen, um die von Ihnen gemachten Angaben zu bestätigen.

Wie Sie Ihr Überweisungslimit ändern können

Geschäftskonten

Das Verfahren zur Erhöhung des Überweisungslimits

Nachdem Sie die Daten ausgefüllt und die Dokumente hochgeladen haben, dauert es 24 Stunden, bis die Änderung des Limits abgeschlossen ist. Wir benachrichtigen Sie, wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, und Sie können sich an das Support-Team wenden, wenn Sie Hilfe bei dem Vorgang benötigen. Alle verfügbaren Kontostufen finden Sie in Ihrem Dashboard. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie ein höheres Kontolimit benötigen.

Profitieren Sie vom Genome-Geschäftskonto

Profitieren Sie vom Genome-Geschäftskonto

Eröffnen Sie eine dedizierte Geschäfts-IBAN bei Genome, fügen Sie kostenlos Konten in mehreren Währungen (EUR, USD, GBP) hinzu. Tätigen Sie geschäftliche Transaktionen, bestellen Sie Firmenkarten, teilen Sie die Kontoführung sicher mit Ihren Kollegen und eröffnen Sie ein Händlerkonto, um Zahlungen in über 20 Währungen zu akzeptieren.

Genome-Geschäft

So beantragen Sie ein Geschäftskonto

Melden Sie sich bei Genome an und wählen Sie einen Business-Wallet-Typ.

Genome anmelden

Entdecken Sie weitere Services von Genome

Zusätzliche Dienstleistungen

Genome logo

Business accounts

Account levels for Genome business wallets

Open account
Business accounts

Business accounts

Genome’s money transfer levels

To ensure your business accounts’ safety, Genome implemented additional protection measures so you can change the transfer limits depending on the company’s needs. Pass the quick questionnaire to verify the funds and send or receive money freely the next day

Know your transfer limits at all times

You can always find out what your current transfer limit is on Genome’s dashboard. From there, go to settings and choose the “limits” section. This is also a place where you can raise the limit level you have. Once you reach 70% of your starting limit, you will see a notification on your dashboard offering you to fill in a questionnaire to increase the limits
Know your transfer limits at all times

Business accounts

What is your starting limit level

At first, your limits are 100 000 EUR for incoming and 50 000 EUR for outgoing transfers. You can increase the limit as soon as you start using your business wallet, or when you will see a notification on Genome’s dashboard suggesting you to fill in the questionnaire

How to change your transfer limit level

Increase the amount of money you can send and receive in Genome by filling in a quick questionnaire and setting limits you want, depending on your turnover. You are required to upload the documents to confirm the information you provide

How to change your transfer limit level

Business accounts

The process of raising the transfer limit

After you fill in the data and upload the documents, it takes 24 hours to complete the limit change. We will notify you if the operation wasn’t successful, and you can contact the support team for any help with the process. Find all the available account levels on your dashboard. Let us know if you need a higher account limit
Benefit from Genome business account

Benefit from Genome business account

Open a dedicated business IBAN in Genome, add multicurrency accounts in EUR, USD, GBP for free. Make business transactions, order corporate cards, share the account management securely with your colleagues, and start a merchant account to accept payments in over 20 currencies.

Genome business

How to apply for a business account

Sign up to Genome and choose a business wallet type

Genome sign up

Discover more Genome services

Additional Services