Genome

Händlerservices

Zahlungssicherheit für Ihr Online-Geschäft in Genome

Konto eröffnen
Genome Sicherheit bei Zahlungen

Händlerservices

Sicherer Zahlungsanbieter für Online-Händler

Tätigen Sie Ihre Geschäfte, akzeptieren Sie Zahlungen und schützen Sie die Daten Ihrer Kunden in Genome. Transparente Preise und gleichwertige Auszahlungen an eine spezielle IBAN, Betrugsprävention, 360-Grad-Analysen und weitere Dienste stehen den Händlern nach der Online-Einrichtung zur Verfügung

Genome internationale Sicherheitsstandards

Wir befolgen internationale Sicherheitsstandards

Genome ist lizenziert und wird von der litauischen Zentralbank überwacht. Wir halten uns an die weltweiten Standards für den Umgang mit Kreditkartendaten. Dies gewährleistet sichere Transaktionen auf lokaler und internationaler Ebene, den Schutz von Daten und Kredithistorie der Kunden sowie die Kompetenzzertifizierung des jeweiligen Finanzinstituts.

Händlerservices

Genome ist konform mit

PCI DSS

Steht für internationale Kontrolle und Sicherheit von Transaktionen

Datenschutz-Grundverordnung (GDPR)

Das EU-Verordnungsrecht zum Schutz von Daten und Privatsphäre

Überarbeitete Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2)

Reguliert Zahlungsdienste zusammen mit PSPs innerhalb der EU

Besteht sichere Verifizierung und Unternehmens-KYC

Ihre sichere Zahlungsabwicklung bei Genome beginnt mit Ihrem Zugriff auf Ihr Geschäftskonto. Für die Überprüfung beim Onboarding haben wir uns mit einem auf KI-Technologie basierenden Identitätsüberprüfungsdienst zusammengetan, der über 4.600 Dokumententypen aus 195 Ländern verarbeiten kann. Auf diese Weise können wir Ihre Identität online und sicher bestätigen

Besteht sichere Verifizierung und Unternehmens-KYC
Genome Geschäftszahlungen

Ihre ausgehenden Geschäftszahlungen werden geschützt

Wir möchten sicherstellen, dass Sie derjenige sind, der eine geschäftliche Transaktion durchführt. Um Ihre Gelder zu schützen, müssen alle ausgehenden Zahlungen in zwei Schritten verifiziert werden. Sie können sich per E-Mail oder per Textnachricht authentifizieren. Der Genome Code Generator fügt jeder ausgehenden Geschäftsüberweisung eine weitere Sicherheitsebene hinzu

Genome Ihr Händlerkonto ist vor Betrug geschützt

Ihr Händlerkonto ist vor Betrug geschützt

Genome bietet dank Covery eine sichere Zahlungsabwicklung. Covery ist ein System zur Betrugsprävention, das auf einer mehrstufigen Identitätsprüfung bei Transaktionen und Zahlungen beruht. Es verfügt über ein kollaboratives Reputationsnetzwerk namens Trustchain, das über 300 Millionen Reputationsdatensätze enthält, die Sie analysieren und Betrüger unter den Kunden eingrenzen können. Mit Trustchain erkennen Händler bis zu 40% mehr Bot-Angriffe

Verhindern Sie Verstöße gegen Kundendaten und Betrug

Durch die Überwachung von Transaktionen in Echtzeit können betrügerische Transaktionen sofort erkannt und verhindert werden. Sie können Beschränkungsregeln festlegen, so dass ein Händler keine Zahlungen von der Liste verbotener Kartenmarken, Länder oder sogar bestimmter BINs erhält.

Genome alle notwendigen Tools zur Betrugsprävention

Holen Sie sich alle notwendigen Tools zur Betrugsprävention

Als Genome-Händler profitieren Sie auch von Auszahlungs- und Erstattungskontrollen, Geschwindigkeitsregeln, mit denen Sie statische und dynamische Limits für Karten, Kunden, Geräte usw. für sichere Online-Zahlungsdienste festlegen können

Verfolgen Sie alle Geschäftstransfers in Echtzeit

Unternehmen profitieren bei Genome von einem Überweisungsschutz sowie von SEPA-, SWIFT- und anderen Zahlungsverkehrskontrollen. Alle Informationen über eingehende und ausgehende Überweisungen sind jederzeit auf dem Genome-Dashboard verfügbar. Erhalten Sie in Echtzeit Benachrichtigungen über alle Ihre Überweisungen und bleiben Sie auf dem Laufenden über Ihren Kontostatus.

Verfolgen Sie alle Geschäftstransfers

Händlerservices

So akzeptieren Sie Online-Zahlungen mit Genome

Melden Sie sich bei Genome an und bestehen Sie die Unternehmensüberprüfung

Identitätsprüfung

Händlerservices

Entdecken Sie weitere Services von Genome

Genome logo

Merchant services

Payment security for your online business in Genome

Open account
Genome payment security

Merchant services

Secure payment provider for online merchants

Operate your business, accept payments and protect your clients’ data in Genome. Transparent pricing and like to like payouts to a dedicated IBAN, fraud prevention, 360-view analytics and more services all available for merchants after online onboarding
Genome international security standards

We follow international security standards

Genome is licensed and supervised by the Bank of Lithuania. We are compliant with global nstandards for operating with credit card data. This ensures secure transactions on local and ninternational levels, protection of clients’ information and credit history, and competence ncertification of a given financial institution

Merchant services

Genome is compliant with

PCI DSS

Stands for international control and security of transactions

GDPR

The EU regulation law for data and privacy protection standard

PSD2

Regulates payment services together with PSPs within the EU

Pass safe verification and business KYC

Your secure payment processing at Genome starts with business account access. For the onboarding verification, we partnered with an identity verification service powered by AI technology that covers over 4,600 document types from 195 countries. Thus, we can confirm your identity online, safely

Safe verification and business KYC

Your outgoing business payments are secured

We want to ensure that you are the one who makes a business transaction. To protect your funds, all the outgoing payments require two-step verification. You can authenticate via email, or text message. Genome Code Generator adds another layer of security to every outgoing business transfer
Genome business payments
Genome fraud protected

Your merchant account is fraud protected

Genome provides secure payment processing with Covery — a fraud prevention system that relies on the multi-factor confirmation of identity during transactions and payments. Covery has a collaborative reputation network called Trustchain that contains over 300 million reputation records for you to analyze and narrow down fraudsters among clients. With Trustchain merchants recognize up to 40% more bot attacks

Prevent client data breaches and fraud

Real-time transaction monitoring allows to detect and prevent fraudulent transactions immediately. Restriction rules can be set, so a merchant won’t be getting payments from the list of prohibited card brands, countries, even specific BINs

Get all the tools necessary for fraud prevention

As Genome merchant you also benefit from payouts and refund checkups, velocity rules, with which you can set static and dynamic limits for cards, clients, devices, etc. for secure online payment services
image

Track all the business transfers in real-time

Businesses in Genome benefit from transfer protection, as well as SEPA, SWIFT, and other payments’ checkups. All the information on incoming and outgoing transfers is always available on Genome’s dashboard. Receive real-time notifications for all your transfers and be updated on your account status

Track transfers in real-time

Merchant services

How to start accepting online payments with Genome

Sign in to Genome and pass business verification

Genome verification

Merchant services

Discover more Genome services