Genome

Zusätzliche Dienstleistungen

Erhalten Sie Ihr Gehalt mit Genome

Konto eröffnen
Erhalten Sie ein Gehalt

Eröffnen Sie ein persönliches Konto, um Gelder zu erhalten

Sie brauchen ein Konto, um Überweisungen von Ihrem Arbeitgeber zu empfangen? Eröffnen Sie ein persönliches Konto mit eigener Euro-IBAN bei Genome. Lassen Sie sich jedes Mal benachrichtigen, wenn Sie Gehälter erhalten, und verfolgen Sie Ihre Gelder über die App. Beantragen Sie das Konto online, Bankbesuche sind nicht erforderlich

Eröffnen Sie ein persönliches Konto, um Gelder zu erhalten
Plastikkarte

Verbinden Sie Ihr Konto mit der Plastikkarte/virtuellen Karte

Sie können eine Plastik-Visa-Debitkarte bei Genome bestellen, um Zahlungen vorzunehmen und weltweit Geld abzuheben. Oder Sie können eine virtuelle Karte erhalten und alles digital erledigen: Dinge online kaufen und in Geschäften Apple Pay und Google Pay verwenden

Zusätzliche Dienstleistungen

Wie Sie ein persönliches Genome-Konto erhalten, um Gehälter zu empfangen

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail/Ihrem Telefon bei Genome an, wählen Sie eine persönliche Geldbörsen-Option

Genome anmelden
Multiwährungskonten von Genome

Eröffnen Sie kostenlos mehrere Multiwährungskonten

Genome erlaubt Ihnen, im Handumdrehen Multiwährungskonten einzurichten. Nachdem Sie ein persönliches Konto haben, gehen Sie zu Genomes Dashboard. Von dort aus können Sie mehrere Konten in jeder der Währungen EUR, GBP und USD eröffnen. Der Vorgang dauert nur Sekunden und Sie müssen keine zusätzliche Anmeldung oder ähnliche Prozeduren durchlaufen

Verwenden Sie Multiwährungskonten

Erhalten Sie Gehälter, bewahren Sie Geld in der von Ihnen bevorzugten Währung in EUR-, GBP- und USD-Konten auf und überweisen Sie Gelder von einem auf das andere. Genomes Wechselkurse sind transparent, mit einer 1%-igen Pauschalgebühr auf den zwischenbanklichen Kurs

Verwenden Sie Multiwährungskonten
Senden Sie Geld lokal und international

Senden Sie Geld lokal und international

Geld zu empfangen, ist nicht die einzige Option, die Ihre Konten bereitstellen! Sie können mit SEPA- und SWIFT-Überweisungen Geld an andere Personen senden. Schicken Sie mit unseren internen Überweisungen Geldmittel im Handumdrehen an andere Genome-Nutzer

Zusätzliche Dienstleistungen

Entdecken Sie weitere Genome-Services für Ihr persönliches Konto

Genome logo

Additional services

Receive salary via Genome

Open account
Additional services

Start a personal account to receive funds

Need an account to receive transfers from your employer? Open a personal account at Genome with a dedicated euro IBAN. Get notified every time you receive salaries and track your funds via the app. Apply for the account online, no bank visits are required

Start a personal account to receive funds
Physical card

Link your account to the physical/virtual card

You can order a physical Visa debit card at Genome to make payments and withdraw money around the world. Or you can get a virtual card and go fully digital: buy things online and use Apple Pay and Google pay at stores

Additional services

How to get a Genome personal account to receive salaries

Sign up to Genome using your email or phone number

Genome sign up
Genome multi-currency accounts

Open multiple multi-currency accounts for free

Genome allows you to start multi-currency accounts instantly. Once you have a personal account, go to Genome’s dashboard. From there, you can start multiple accounts in each currency: EUR, GBP, or USD. The process takes seconds, and you don’t need to go through any additional onboarding or similar procedures

Use multi-currency accounts for beneficial currency exchange

Receive salaries and store money in the currency you prefer within the EUR, GBP, and USD accounts, exchange funds between them. Genome’s exchange rates are transparent with a 1% flat fee over the interbank rate

Use multi-currency accounts

Send money locally and internationally

Receiving money is not the only option your accounts provide! You can send money to other people using SEPA and SWIFT transfers. Send funds instantly to other Genome users with our internal transfers
Send money locally and internationally

Additional Services

Discover more Genome services for your personal account