Genome

Branchen

Die Lösungen von Genome für die Veranstaltungsbranche

Konto eröffnen
Die Lösungen von Genome für die Veranstaltungsbranche

Branchen

Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen Zuverlässigkeit durch hochwertige Zahlungsdienste

Die Veranstaltungsbranche ist vielfältig und unterliegt einem raschen Wandel. Daher bietet unser elektronisches Geldinstitut Geschäfts- und Händlerkonten an, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Akzeptieren Sie mithilfe einer einfachen API-Integration und mehr als 40 verfügbaren Zahlungsoptionen Zahlungen auf Ihrer Website. Lassen Sie Ihre Kunden mit Karten der großen Marken, lokalen Zahlungsmethoden, iDeal, Przelewy24, Giropay, Sofort usw. bezahlen!

Optimieren Sie den Kapitalfluss durch schnelle Abrechnungen

Optimieren Sie den Kapitalfluss durch schnelle Abrechnungen

Genome hat kurze Abrechnungszeiträume, wodurch der Kapitalfluss reibungsloser vonstatten geht. So können Sie schnell auf das erwirtschaftete Geld zugreifen und es für die Bezahlung von Auftragnehmern, Partnern oder für andere Bedürfnisse Ihres Unternehmens verwenden. Erfassen Sie alle Ihre Transaktionen in Echtzeit, um Ihre Unternehmensleistung immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Steigern Sie Ihre Umsätze mit dem Software Development Kit (SDK) für Mobilgeräte

Steigern Sie Ihre Umsätze mit dem Software Development Kit (SDK) für Mobilgeräte

Bieten Sie Dienstleistungen über eine App an? Kein Problem: Genome bietet ein Mobil-SDK, mit dem Sie unsere Zahlungsseite ganz einfach in Ihre Anwendung integrieren können. Die Bezahlseite ist außerdem individuell konfigurierbar! Mit dieser Lösung können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden die App nicht verlassen müssen, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.

Branchen

Schützen Sie Ihre Transaktionen und Ihren Ruf

Betrug im Zahlungsverkehr ist eine wohlbekannte Gefahr für Veranstaltungsunternehmen. Deshalb trifft Genome zusätzliche Vorkehrungen, indem es jede Transaktion mithilfe einer KI-basierten Plattform zur Betrugsbekämpfung schützt und verhindert, dass Betrüger Ihr Unternehmen ins Visier nehmen und Ihre Rückbuchungsquote ruinieren. Die zahlreichen alternativen Zahlungsmethoden, die wir anbieten, verringern die Wahrscheinlichkeit von Rückbuchungen erheblich und sind ein hervorragendes Instrument zur Risikokontrolle.

Händlerservices

Entscheiden Sie sich für Genome für:

Vielfältige Zahlungsmethoden

Vielfältige Zahlungsmethoden

Lassen Sie Ihre Kunden mit Kreditkarten (VISA, Mastercard usw.) oder über 40 lokalen Zahlungsmethoden (Giropay, Sofort, iDeal, Przelewy24) bezahlen

Auszahlungen

Direkt und reibungslos

Akzeptieren Sie Zahlungen für Tickets und Veranstaltungsabonnements in über 20 Währungen. Bewahren Sie die verarbeiteten Zahlungen in USD, EUR oder GBP auf

Sichere Zahlungsabwicklung

Sichere Zahlungsabwicklung

Überweisen Sie die Gelder aus der Abrechnung automatisch und ohne Verzögerung auf Ihr Geschäftskonto mit IBAN. Überwachen Sie alle Prozesse online

Transparenter und sicherer Betrieb für Ihr Veranstaltungsunternehmen

Wir sind von der litauischen Zentralbank lizenziert und reguliert und befolgen die gleichen strengen Regeln wie herkömmliche Banken. Genome ist außerdem PSD2- und PCI-DSS-konform. Profitieren Sie von den Geschäfts- und Händlerkontodiensten von Genome! Sie brauchen die Konten nur online zu beantragen

Transparenter und sicherer Betrieb
Genome Tools

Genome-Tools für zusätzliche Sicherheit:

  • Checkbox

    3D-Secure-Authentifizierung

  • Checkbox

    TLS/SSL-Verschlüsselung

  • Checkbox

    Tokenisierung

  • Checkbox

    Zwei-Faktor-Authentisierung

  • Checkbox

    Werkzeuge zur Betrugsbekämpfung

  • Checkbox

    Tool zur Benachrichtigung vor Rückbuchung

Händlerservices

So eröffnen Sie ein Händlerkonto in Genome

Melden Sie sich bei Genome an und bestehen Sie die Unternehmensüberprüfung

Identitätsprüfung

Zusätzliche Dienstleistungen

Entdecken Sie weitere Services von Genome für Ihr Unternehmen

Genome

Industries

Genome’s solutions for event businesses

Open account
Genome’s solutions for event businesses

Industries

Establish your company’s reliability via quality payment services

The event industry diversifies and changes rapidly, so our electronic money institution offers business and merchant accounts catered to your company’s needs. Accept payments on your website with easy API integration and more than 40 available payment options – let your clients pay with cards from major brands, local payment methods, iDeal, Przelewy24, Giropay, Sofort, etc!

Optimize the funds' flow with quick settlements

Optimize the funds' flow with quick settlements

Genome has short settlement periods, making the cash flow more fluent. It allows you to quickly access earned money and use it to pay contractors, partners, or for other company’s needs. Track all your transactions in real-time to always keep your business performance on top

Increase conversions with mobile SDK

Increase conversions with mobile SDK

Do you offer services through the app? Not an issue, Genome offers mobile SDK, so you can easily set up our payment page inside your application. The payment page is customizable too! The solution is a great way to ensure your clients won’t need to leave the app to complete the payment process

Industries

Protect your transactions and reputation

Payments fraud is a well-known hazard to event businesses. That's why Genome takes extra precautions by protecting every transaction with an AI-based anti-fraud platform and prevents scammers from targeting your business and ruining your chargeback ratio. The plethora of alternative payment methods we provide also significantly reduce the possibility of chargebacks and is a great tool to control risks

Merchant services

Choose Genome for:

Multiple payment methods

Multiple payment methods

Let clients pay with cards (VISA, Mastercard, etc.) or over 40 local payment methods (Giropay, Sofort, iDeal, Przelewy24)

payouts

Smooth direct

Accept payments for tickets, event subscriptions in 20+ currencies. Store the processed payments in USD, EUR, or GBP

Secure payment processing

Secure payment processing

Transfer funds from the settlement to your business IBAN account automatically, with no delays. Oversee all processes online

Transparent and secure operation for your event business

We are licensed and regulated by the Bank of Lithuania and follow the same strict rules the traditional banks abide by. Genome is also PSD2 and PCI DSS compliant. Use Genome’s business and merchant account services to your advantage! All you need is to apply for the accounts online

Transparent and secure operation
Genome tools

Genome tools for additional security:

  • Checkbox

    3D Secure authentication

  • Checkbox

    TLS/ SSL encryption

  • Checkbox

    Tokenization

  • Checkbox

    Two-factor authentication

  • Checkbox

    Anti-fraud instruments

  • Checkbox

    Pre-Chargeback notification tool

Merchant services

How to open a merchant account in Genome

Sign in to Genome and pass business verification

Genome verification

Additional services

Discover more Genome services for your business