Genome

Zusätzliche Dienstleistungen

Sichere abgehende geschäftliche Überweisungen mit dem Genome-Token

Konto eröffnen
Sichere abgehende geschäftliche Überweisungen mit dem Genome-Token

Zusätzliche Dienstleistungen

Was ist ein Genome-Token

Fügen Sie Ihren Geschäftsvorgängen mit dem Genome-Token eine weitere Sicherheitsebene hinzu. Ein Gerät für elektronisch beschränkten Quellzugriff, das Überweisungen von Ihrem Geschäftskonto bestätigt und gewährleistet, dass Sie derjenige sind, der diese Vorgänge genehmigt

Wie funktioniert Genome-Token?

Wie funktioniert es?

Jedes Mal, wenn Sie eine abgehende Überweisung vornehmen, generiert Ihr Token einen Code, den Sie eingeben müssen, um sie abzuschließen. Geben Sie die PIN ein, die Sie zuvor für das Token eingerichtet haben. Tippen Sie danach den einmaligen sechsstelligen Code in das Token ein, den Sie von Genome erhalten. Anschließend zeigt Ihr Sicherheitstoken einen Code, den Sie brauchen, um den Vorgang abzuschließen

Warum wir das Genome-Token geschaffen haben

Warum wir das Genome-Token geschaffen haben

Um eine zusätzliche Bestätigung hinzuzufügen, dass Sie als Inhaber des Geschäftskontos alle ausgehenden Überweisungen genehmigen. Es ist auch eine Frage der Bequemlichkeit - ein Firmeninhaber kann das Token seinem ordnungsgemäß bevollmächtigten Teammitglied (Vizepräsident, Finanzdirektor, COO usw.) überlassen. Auf diese Weise kann ein Unternehmen weiterhin sichere ausgehende Transaktionen durchführen.

Wie Sie das Genome-Sicherheitstoken erhalten

Genome sendet Ihnen das Token zusammen mit Ihrer Visa-Unternehmensdebitkarte zu. Sie können ihn einfach bestellen, nachdem Sie ein Geschäftskonto bei Genome eröffnet haben. Beantragen Sie dazu die Business Wallet bei Genome und geben Sie alle erforderlichen Informationen und Dokumente vollständig online ein. Überwachen Sie alle Ihre Gelder und Konten von einem Dashboard aus.

Wie Sie das Genome-Sicherheitstoken erhalten

Zusätzliche Dienstleistungen

So aktivieren Sie Ihr Token

Token-PIN einrichten. Schalten Sie das Token ein, geben Sie ein neues Passwort ein, das den Zugriff auf das Token schützt, und bestätigen Sie das Passwort.

Token-PIN einrichten

Ein Geschäftskonto bei Genome eröffnen

Um eine Visa-Unternehmenskarte zu bestellen, die mit dem Sicherheits-Token geliefert wird, benötigen Sie ein Geschäftskonto bei Genome. Beantragen Sie das Konto online, um Zugang zu speziellen Mehrwährungs-IBANs, Geschäftsüberweisungen, Zugangsverwaltung, offenen Händlerkonten und mehr zu erhalten.

Ein Geschäftskonto bei Genome eröffnen

Zusätzliche Dienstleistungen

Eröffnen Sie ein Geschäftskonto, um ein Sicherheits-Token zu erhalten

Wenn Sie noch kein Geschäftskonto haben, beginnen Sie mit dem Onboarding und bestehen Sie die Identitätsprüfung

Absolvieren Sie die Identitätsprüfung

Zusätzliche Dienstleistungen

Entdecken Sie weitere Services von Genome für Ihr Unternehmen

Genome logo

Additional services

Secure outgoing business transfers with Genome token

Open account
Secure outgoing business transfers with Genome token

Additional services

What is a Genome token

Add one more layer of protection for your business operations with Genome token. A device for electronically restricted source access, that confirms transfers from your business account and ensures that you are the one who authorizes these operations

How does it work?

Every time you make an outgoing transaction, your token will generate a code you need to enter to complete it. Fill in the PIN you have set for the token previously. Then enter a one-time 6-figure code you receive from Genome into the token. After that, your security token will show a code you need to complete the operation
How does Genome token work
Why we created the Genome token

Why we created the Genome token

To add an additional confirmation that you, as the business account owner, approve all the outgoing transfers. It is also a matter of convenience – a company owner can leave the token to their duly authorized team member (vice president, financial director, COO, etc.). This way, a company can still make secure outgoing operations

How you can get Genome security token

Genome sends you the token alongside your Visa corporate debit card, you can easily order one after opening a business account in Genome. To do so, apply for the business wallet within Genome, provide all the necessary information and documents completely online. Oversee all your funds and accounts from one dashboard

How you can get Genome security token

Additional services

How to activate your token

Set up token PIN. Turn the token on, enter a new password that will protect access to the token, and then confirm the password

Set up token PIN

Start a business account at Genome

To order a Visa corporate card, that the security token will come with, you need a business account within Genome. Apply for the account online to get access to dedicated multicurrency IBANs, business transfers, access management, open merchant accounts, and more

Start a business account at Genome

Additional services

Open a business account to get a security token

If you don't have a business account yet, start the onboarding for it and pass the identity verification

Pass the identity verification

Additional services

Discover more Genome services for your business